Flexibles Lineal zum schneiden

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

  • DF0665
Ein praktischer Helfer in der Motivtortenwerkstatt. Egal ob man die Höhe eines Dummy, eines... mehr
Produktinformationen "Flexibles Lineal zum schneiden"

Ein praktischer Helfer in der Motivtortenwerkstatt. Egal ob man die Höhe eines Dummy, eines eingedeckten Kuchens oder die Länge messen möchte, sofort kann man mit dem praktischen Lineal mm genau die Länge oder Höhe ablesen. Durch die am Ende seitlich angebrachte Skala lässt sich aber auch die Stärke von einer ausgerollten Masse messen, z.B. wie stark habe ich meinen Fondant ausgerollt? Oder wie dick ist mein Teig in der Kuchenform? Einfach mit der scharfen Kante eintauchen und seitlich ablesen.

Für leicht gebogene Dekorierungen oder Ausschnitte kann man das leicht geschärfte Lineal ebenfalls verwenden. 

Das Produkt ist zusammen mit Nicola Keyselitz entstanden. Sie ist unter anderem Tortenkünstlerin, Inhaberin von KeyforCakes, internationale Jurorin und eine große Bekannte in der Motivtortenwelt. 

Länge: 25,6 cm
Höhe: 26mm

Weiterführende Links zu "Flexibles Lineal zum schneiden"
Zuletzt angesehen